Tag der offenen Tür – Elektronikschule Tettnang

Florian Bauernfeind wird am Tag der offenen Tür an der Elektronikschule Tettnang seine Technikerarbeit über das Projekt „Freifunk Tettnang“ vorstellen. Wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch!

„Am Samstag, den 25. Juni 2016 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr öffnet die Elek­tronik­schule Tettnang ihre Türen für die Öffentlichkeit.

Rund 130 Absolventen/-innen der Technikerschule prä­sen­tieren ihre Techniker­arbeiten und ca. 60 Schülerinnen und Schüler der Berufskollegs zeigen ihre Abschlussprojekte in einer umfassenden Leis­tungs­schau.

Alle Lernbereiche, angefangen von der Automatisierungs­technik über die Energietechnik, die Informationstechnik, die Kommunikationstechnik und die Medientechnik werden zum Anfassen präsentiert.
Weiterhin geben wir einen Einblick in unsere Schularten der Aus- und Weiterbildung mit vielen innovativen Chancen für den Einstieg in die Berufs- und Arbeitswelt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.“

https://www.elektronikschule.de/index.php/aktivitaeten-projekte-partnerschaften/verschiedenes/106-tag-der-offenen-tuer-an-der-elektronikschule-tettnang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.